Sie sind hier: Startseite » Computertipps » Allgemein

Microsoft-Live OneCare Konto kündigen

Man soll ja keine Langeweile aufkommen lassen, dachte sich bestimmt Microsoft, als er die Live OneCare Konto Seite erschuf, wo jeder Nutzer von Live OneCare sein Konto verwalten kann....

Unter anderem findet man hier auch die Option, sein Konto, nach Ablauf der Laufzeit zu kündigen.

Der Witz an der Sache ist nur, das diese Funktion bisher nicht belegt ist und man ins Nirvana geschickt wird. Also wie kündigen?!

Ich selber habe die Odyssee durch und habe es heute geschafft zu einem Mitarbeiter, der die Geschichte bearbeitet, telefonisch durchzudringen.

Leider hatte ich erst die kostenpflichtige Rufnummer, die ich als Notlösung im Web gefunden habe: 0180 5672235. Hier konnte ich mein Konto kündigen.

Der freundliche Mitarbeiter gab mir dann noch diese kostenlose Nummer, für zukünftige Notfälle, mit auf den Weg: 0800 1827615.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 4951.