Sie sind hier: Startseite » Kuriositäten

Bei den Haien vergessen...

Eine, wie ich finde, sehr skuriele Meldung konnte man am 26.05.2008 in meiner Tageszeitung, der Lausitzer Rundschau, lesen.

Kapitän vergißt Taucher-20 Stunden allein mit Haien

Ich zitiere aus der Lausitzer Rundschau....

Ein Tauchtripp am großen Barrier Reef in Australien ist für zwei Touristen zum Albtraum geworden.
Sie verbrachten 20 Stunden in dem von Haien wimmelnden Wasser nahe der Pfingstinseln, berichteten die australischen Medien.
Ein Rettungshubschrauber entdeckte die Taucher und zog sie am Samstag an Bord.
Der Kapitän des Bootes, mit dem der Brite und die Amerikanerin hinausgefahren waren, hatte vor der Rückfahrt zur Küste
offenbar übersehen, daß zwei seiner Gäste fehlten.

Zitat-Ende

Na, da kann man doch nur sagen: " Hai gehabt ".

Australien so nah

Wenn Ihr mal Australien und Neuseeland näher kennen lernen wollt,

dann empfehle ich Euch auf dieser Site vorbei zu surfen: Down Under - Ein Traum von Abenteuern

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 3840.