Sie sind hier: Startseite » Kuriositäten

Britische Polizisten lernen Deutsch, wegen Hunde..

Deutsche Schäferhunde sorgen jetzt dafür, das britische Polizisten deutsch lernen müssen.

Da in England Mangel an Polizeihunden besteht, war man gezwungen, die Truppe durch einen Einkauf in Berlin zu verstärken.
Eins hat man dabei aber nicht bedacht. Die Hunde wurden natürlich in Deutsch ausgebildet.
Zitat eines britischen Polizisten:

"Wenn wir Englisch mit ihnen sprechen, sehen sie uns an, als wären wir verrückt".

Jetzt gibt es Nachhilfe für die Bobbys.
Die Kommandos Sitz, Holen und Aus und viele weitere Grundkommandos sollen auf Deutsch eingelernt werden.

Im Gegenzug sollen aber auch die Hunde ein Training erhalten, das ihnen die englische Kommando Ebene näher bringt.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2858.