Sie sind hier: Startseite » News

Vista-Service Pack2 schon in Arbeit-Update


Was sich mit den letzten Meldungen im World Wide Web bestätigte, ist, dass das nächste Service Pack für Vista schon in Arbeit ist.




Bereits in den nächsten Tagen wird an ausgesuchte Beta-Tester eine erste Version ausgeliefert.

Was wird es bringen? Was soll es bringen?

Neben der üblichen Sammlung an Updates soll wohl, die Gerüchteküche brodelt, die Version 4 der Windows Suche und eine bessere Unterstützung von Bluetooth-Geräten beinhaltet sein. Im Weiteren spricht man von Kompatibilitätspacks für zukünftige Prozessor-Generationen.

Microsoft selbst hat bereits eine Website veröffentlicht, die auf das zukünftige Service Pack 2 mit folgendem Inhalt hinweist:

Information about Windows Server 2008 Service Pack 2 and Windows Vista Service Pack 2

Konkrete Informationen seitens Microsoft sind aber noch nicht vorhanden.

Quelle: WWW

Beta ist fertig


Die erste Beta des Service-Pack 2 wurde an ausgewählte Tester ausgeliefert.

Durch einen Registry-Hack ist es möglich, diese Beta-Version selbst auszuprobieren.

Weiterlesen.......

Wie Berichte im WWW darstellen ist mit der fertigen Version im Frühjahr 2009 zu rechnen.

Zugriffe heute: 4 - gesamt: 2739.