Sie sind hier: Startseite » News

Windows Home Server-120 Tage testen-Update

Wer die neue Home Server Version auf Herz und Nieren testen möchte, sollte das Angebot nutzen.

Mit dem Betriebssystem Windows Home Server hat Microsoft eine Umgebung geschaffen, mit der es möglich ist, zentral alle Daten eines angeschlossenen Vista oder XP Systems zu verwalten.

Mit diesem System sind im Weiteren auch Streaming Funktionen oder das Bereitstellen von Daten/Informationen über das Internet möglich.

Microsoft stellt ab sofort für alle interessierten Nutzer die Möglichkeit bereit, dieses System für 120 Tage zu testen.

Einen Download gibt es aber nicht. Die Version wird bei Microsoft bestellt und enthält außer dem Betriebssystem noch ein Medium(Client Software) für die Installation auf dem jeweiligen genutzten XP bzw. Vista Rechner. Für Notfälle ist dem Kit noch eine Rettungs(Restore) -CD beigefügt.

Einzig die Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro trägt der Tester.

Pro Bestellung können bis zu 5 Kits bestellt werden.

Englisch, Französische, Spanisch = 5 Kits

Deutsch= 4 Kits

Weitere Informationen bzw. Bestellung bei Microsoft

Update-Update-Update


Microsoft stellt ab sofort auch eine Download-Version zur Verfügung.

Weitere Informationen und Download-Möglichkeit bei Microsoft

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 2374.