Sie sind hier: Startseite » News

Windows wird 22

Heute vor 22 Jahren erblickte das Betriebssystem Windows das Licht der Welt.
Aus diesem Anlass ist es Zeit, auch einmal zurück zu blicken...

Viele Computernutzer kennen Windows XP.
Viele arbeiten auch noch mit Windows 98.
Jetzt wird schon mit Vista gearbeitet, dem neuesten Betriebssystem von Microsoft.

Wer aber kennt schon noch Windows 1.01; 2.1; 3.1; 95 oder Windows NT 4.0. Damals waren die Computer nicht so leistungsfähig und oben genannten Betriebssysteme bzw. Betriebssystemaufsätze eher bescheiden in ihrer Anwendung.

Wer gerne mal in der guten alten Zeit schwelgen möchte oder sich einmal einen Eindruck, von der damaligen Windows-Ära machen möchte, der ist bei Winhistory genau richtig.




Schaut einfach mal rein bei Winhistory.de.

Eine wirklich interessante Website.

Kommentar zum Artikel schreiben

Zugriffe heute: 5 - gesamt: 4618.