Sie sind hier: Startseite » Paulemann-World » Impressionen

Ägypten- Nilkreuzfahrt und mehr - März 2010

Einmal die Pyramiden in Natura sehen. Wer träumt eigentlich nicht davon?! Genau so, wie wir uns den Traum der Besichtigung der Großen Chinesischen Mauer erfüllt haben, wurde auch dieser Traum war.

Wir reisten nach Ägypten, dem Land der Pharaonen und seiner geheimnisvollen Geschichte.

Neugierig was wir alles gesehen, erlebt haben?!
Einfach unten auf einen Tag klicken und man erfährt mehr......

Ihr seht hier unten Kairo (Panoramafoto aus 4 Aufnahmen).
Es ist keine schlechte Bildqualität-lächel-, es ist immer so diesig dort, wie auch in ganz Ägypten (jedenfalls dort, wo wir uns aufgehalten haben).

Neugierig auf ein paar Urlaubsbilder?!

Na klar.......

Also gut, hier unten, wie immer, ein paar Urlaubsimpressionen aus Ägypten.
Viel Spaß beim anschauen.

Ägypten_Solaris Ägypten_Hatschepsut Ägypten_Landschaft

  Um die Bildergalerie zu öffnen, klicke auf ein Bild.

Resümee

Ägypten war für uns eine Reise wert.
Wir konnten viel entdecken und haben eine Menge an Eindrücken mit nach Hause nehmen können.


Fragen und Kommentare zur Reise

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 2271.