Sie sind hier: Startseite » Paulemann-World » Sprüche

Witze

Heute schon gelacht?!

Für Frauenhasser

  • mviewer
  • Frau Müller liest angeregt die Zeitung:,, Wie interessant", sagt sie zu ihrem Ehemann. ,,Wusstest du, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?" Darauf er: ,,Aber ja doch, mein Mäuschen."
  • Ein Mann stößt seine Frau über die Klippen. Sein Freund protestiert: "Das ist Mord!" Darauf erwidert der Mann: "Was Mord? Ich kann meinen Drachen fliegen lassen, wo ich will !"
  • Der Arzt am Sterbebett: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht." "Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?"
  • "Nehmt Ihr noch Müll mit?" brüllt die Frau im Bademantel und mit Lockenwicklern im Haar dem Müllauto zu. "Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring hinten rein!"
  • Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst." Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!" Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
  • Geplagter Ehemann....Der Reiseleiter erläutert: ,,In diesem historischen Burghof wurde die letzte Hexe Deutschlands verbrannt!" Mit einem Blick auf seine Holde murmelt Erwin: ,,Denkste!"
  • Herr Martin erzählt: "Ich habe eine Annonce aufgegeben, das ich eine Frau für das Leben suche und habe wirklich körbeweise Post bekommen."- Neugierig wird gefragt: " Und was wurde geantwortet". - "Überall das gleiche: Nimm meine!"
  • Die Ehegattin steht früh morgens auf der Waage und ruft: "Liebling, ich habe ein Kilo abgenommen".- Darauf er:"Aber Schatz, Du bist doch noch nicht geschminkt".
  • Der Schönheitschirurg zu seiner neuen Patientin: "Wie alt sind Sie eigentlich, Frau Müller?"- Sie: "Ich gehe auf die 40 zu".-Der Arzt darauf hin: "Aus welcher Richtung?"
  • Es soll aber Ausnahmen geben(meine Frau zum Beispiel).........Warum können Frauen nicht gleichzeitig hübsch und intelligent sein?! Weil sie dann Männer wären.
  • Uwe fragt seinen Vati: "Papi, wie heißt eigentlich die Schwiegermutter von Adam?" Der Vater antwortet leicht amüsiert: "Adam hatte keine Schwiegermutter, er lebte doch im Paradies."
  • Ein junges Ehepaar hatte einen Streit. Heulend läuft Elfriede zu ihrer Mutter: "Frank hat gesagt, ich solle mich zum Teufel scheren." - "Und da kommst du gerade zu mir?"

Für Männerhasser

  • ,,Warum haben Sie denn Ihren Ehemann auf der Bergwanderung immer und immer wieder geohrfeigt?", fragt der Scheidungsrichter.-,,Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Es war einfach ein wundervolles Echo."
  • Tagebuch einer Leidgeprüften: "Man soll die Männer so nehmen, wie sie sind, aber nicht so lassen."

Deppen

  • In einem Münzmuseum werden wertvolle Geldstücke ausgestellt. Plötzlich fragt ein Tourist:,, Und wo ist nun der berühmte Neandertaler?"
  • Zwei Idioten in der Wüste. Sagt der eine zum anderen:,, Du, rück mal ein Stück. Ich will auch mal im Sand sitzen."

Witze

  • Ein Schotte kommt mit seiner Frau an einem Würstelstand vorbei. Sie: ,, Oh, wie das duftet! " Er daraufhin: ,, Liebling, wenn Du möchtest, dann gehen wir auf dem Rückweg noch einmal daran vorbei."

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 5415.