Sie sind hier: Startseite » Paulemann-World » Lieblinge

Barny-Unvergessen....

Hallo.....ich bin der Barny.....

barny

Alt und grau bin ich jetzt schon. Mein Alter?! So ganz richtig weiß ich es leider nicht, da nach meiner Geburt und der ersten anschließenden Impfung der Trottel von Tierarzt wiedersprüchliche Angaben in meinem Impfausweis getätigt hat. So bin ich entweder 14 oderf 15 Jahre jung. Aber egal...man ist ja halt immer so alt, wie man sich fühlt. Leider konnte ich nicht mein ganzes Leben bei Familie Fronicke zubringen. Meine Jugend verbrachte ich bei einer anderen Familie in Cottbus, wo ich aber aus Gründen, die ich nicht zuvertreten habe, abgegeben wurde und zwar in ein Tierheim.

barny

Gott sei Dank entdeckte mich dort vor mehreren Jahren(21.04.2002) mein jetziges Herrchen und seine netten Familie. Diese erfreue ich mit meiner ständigen Anhänglichkeit und Begierde, etwas von Herrchen als Leckerlie zu fressen zu bekommen. Am liebsten sind immer die Zeiten, wo Herrchen im Büro sitzt und seine Arbeiten erledigt. Gibt es hier Kaffee oder eine andere Mahlzeit, ist auch immer etwas für mich dabei. Ich hoffe, das ich hier noch viele glückliche Hundjahre verbringen kann. So, Tschüss dann...Unten findet Ihr noch ein paar Starfotos von mir.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Unser Barny - Geliebt und unvergessen.....

Leider mußte ich heute, am 17.07.2008, meine geliebte Familie verlassen.

Es ging einfach nicht mehr und so bin ich den Weg über die große Regenbogenbrücke gegangen.

Ich hoffe, das ich eines Tages, dort im großen Himmelreich, meine Familie wiedersehe.


Schaut einfach nach oben und denkt, wenn Ihr das Leuchten seht, an mich.....



Vergesst mich nicht....

Euer Barny

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 5579.