Sie sind hier: Startseite » Paulemann-World » Lieblinge

Paul - Du bleibst immer in unserem Herzen

Hallo, ich bin Paul

weitere Namen, auf die ich manchmal höre sind Paulemann und Paulchen.

Ich bin eigentlich das Haustier, welches bei Familie Fronicke das eigentliche Hausrecht hat. Warum?!
Ganz einfach.....Ich bin am längsten hier. Hat einen langen Kampf gekostet, bis mein Herrchen Bernd das OK erhalten hat ein Miezekätzchen zu halten.

Miezekätzchen?! .......Ja Ihr habt richtig gelesen. Ich sollte eigentlich eine Kätzin sein. War ich auch zum Anfang(?!) und deshalb hieß ich Paula. Die Natur läßt sich aber nicht betrügen und so offenbahrte ich im Alter von 5 Monaten mein wahres Ich. Ich wurde Paulemann.

Meiner Familie, bei der ich nun schon seit Weihnachten 1995 bin, bereite ich sehr viel Freude, da ich ein ausgemachter Schmusekater, bin.

Kuscheln nach allen Regeln, das liegt mir sehr. Gut, mit meinem Alter kommen jetzt leider schon einige Abnutzungserscheinungen zum tragen. Ich sabbere ein wenig beim Kuscheln...ist ja auch so schön...und schnarchen tue ich auch ein wenig.
Was solls....auch Menschen sollen ja im Alter diese Erscheinungen haben.

Hier unten seht Ihr noch, wo ich mich am wohlsten fühle....natürlich im Garten beim Abmatten.

So genug geplappert.

Euer Paul

Paulchen hat uns verlassen....

Heute, am 04.08.2009 mußte ich leider die große Regenbogenbrücke überqueren. Das Alter hat seinen Tribut gefordert.

Ich weiß, das ich große Trauer hinterlassen habe.......Denkt an mich und vergesst mich nicht.

Euer Paul

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 3897.