Sie sind hier: Startseite » Paulemann-World » Lieblinge

Schnucki - Im Herzen für immer....

Hallo...Ich bin Schnucki....

Stimmt schon...eigentlich ist das ein blöder Name. Aber wie ist es immer so im Leben, bestimmte Sachen kann man sich halt nicht aussuchen.
Vieleicht war mein Name ja auch einmal ganz anders. Ich bin nämlich ein Findelkind. Mein früheres Leben spielte sich irgendwo anders ab. Wo, das weiß ich leider nicht mehr. Ich habe es vergessen, oder wollte es vergessen, denn irgendwie bin ich damit nicht so glücklich.
Ja, ich komme aus dem Tierheim. Jeder, der meine stolze Erscheinung sieht, wird sich fragen, wie kommt so eine Miez ins Tierheim. Aber da kommen wir wieder auf den Punkt, ich weiß es einfach nicht mehr.
Ich bin jetzt ungefähr 7 Jahre alt.

Mein Stammbaum ist der einer Waldkatze oder MaineCoon. Über mein Gewicht will ich lieber nicht sprechen....Na ja....Fressen ist halt eine Leidenschaft von mir...
Gott sei Dank bin ich jetzt bei einer Familie, die meine Leidenschaften verstehen. Wie oben gesagt "Fressen" und natürlich auch "Schlafen".
Ansonsten genieße ich das Leben bei Familie Fronicke in vollen Zügen. Schöner Garten, wo ich ab und zu mal ein wenig rumstromere. Leider geht es nicht immer, weil ja da der Haushund Barny ist. Der muß immer ein wenig den Matcho raushängen lassen. Gut, er ist schon länger im Haus. Aber diese dummen Spiele mit dem Jagen hängen mir irgendwie zum Hals raus. Erstens bin ich schlauer wie er und zweitens bin ich trotz meiner Massen sowieso schneller wie er.
Ansonsten ist da ja noch Paul, der alte Kater. Mit dem kuschele ich ab und zu. So richtig eng beieinander. Schön ist das....
Was Ihr jetzt denkt.....Ach...Nöööööö......Kuscheln ja.....Kleine Miezen nein......Wir sind Beide nicht mehr so richtig vollständig.
So genug geplaudert...
Der Freßnapf ruft......

Ehe ich es vergesse....

Weiter unten gibt es noch ein paar Fotos von mir.

Hallo....hier bin ich.... Kuscheln.... ist so schön.
Kam ein kleiner Teddybär aus dem ..... her HUNGER!!!!
Das dauert Wird es nun bald Endlich

Schnucki hat uns verlassen....

Heute, am 04.04.2015 mußte ich den Weg über die große Regenbogenbrücke gehen.

Ich weiß, das ich große Trauer hinterlassen habe......., aber ich weiß, das ich in Eurem Herzen weiter lebe.
Danke für die schöne Zeit mit Euch.

Eure Schnucki

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 3908.